So sieht das Modul von The Legend of Zelda: Breath of the Wild aus

So sieht das Modul von The Legend of Zelda: Breath of the Wild aus

Nintendo setzt bei der Nintendo Switch diesmal nicht auf die Disc als Datenträger sondern verwendet stattdessen ein kleines Modus, was einer SD-Karte ähnelt. Das Modul kommt schon beim Nintendo 3DS zum Einsatz und ist ziemlich erfolgreich. Bis zum heutigen Zeitpunkt gab es noch keine Bilder der neuen Module, doch nun wurde das erste Foto veröffentlicht. Die Leute von Gametransfers haben ein erstes Bild des Moduls zum kommenden „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ präsentiert und dieses ist etwas größer als das vom Nintendo 3Ds und ähnelt dem der PlayStation Vita.

“The Legend of Zelda: Breath of the Wild” erscheint am 03.03.2017 für die Nintendo Switch.

Jetzt bestellen!

Quelle: Gametransfers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.