So viel Speicherplatz benötigt „Playerunknown’s Battlegrounds“ auf eurer Xbox One

So viel Speicherplatz benötigt „Playerunknown’s Battlegrounds“ auf eurer Xbox One

In knapp zwei Wochen erscheint endlich der bekannte und beliebte Battle Royale Shooter „Playerunknown’s Battlegrounds“ auch auf der Xbox One und viele fragen sich wie groß das Spiel wohl sein wird. Nun wurden schon erste Versionen bei Händlern gesichtet und laut der Verpackung benötigt das Spiel 30 GB an freien Speicher. Die Größe kann sich natürlich durch Patches und andere Dinge ändern. Xbox One X Besitzer werden wahrscheinlich noch mehr Platz benötigen, da das Spiel ein Xbox One X Enchaned Game ist.

„Playerunknown’s Battlegrounds“ erscheint am 12.12.2017 als Preview Game für die Xbox One und ist bereits seit 23.03.2017 via Steam für den PC erhältlich. Beachtet bitte dass sich das Spiel noch immer in der Early Access Phase befindet und in Entwicklung ist.

Quelle: WindowsCentral

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.