„Space Hulk: Deathwing – Enhanced Edition“ erscheint nicht mehr für die Xbox One!

„Space Hulk: Deathwing – Enhanced Edition“ erscheint nicht mehr für die Xbox One!

Ende März wurde noch der finale Releasetermin für das kommende “Space Hulk: Deathwing” bekannt gegeben und laut dem veröffentlichten Trailer war der Release des Spiels nur für PC und PlayStation 4 gedacht. Viele fragten sich ob das Spiel überhaupt für die Xbox One erscheinen wird, denn geplant war es eigentlich. Nun haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet und geben bekannt, dass eine Xbox One Version nicht mehr erscheinen wird. Laut Entwicklern fehlte einfach die Zeit und es kam zu einigen Entwicklungsproblemen, sodass die sich dafür entschieden haben das Spiel nicht für die Xbox One zu veröffentlichen.

Die „Space Hulk: Deathwing – Enhanced Edition“ erscheint somit nur für PC und PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.