Space-Shooter “Everspace” ab sofort für PlayStation 4 vorbestellbar

Space-Shooter “Everspace” ab sofort für PlayStation 4 vorbestellbar

Entwickler Rockfish Games freut sich bekannt zu geben, dass der Space-Shooter “Everspace” im PSN Store ab sofort zum Preis von nur 39,99€ vorbestellt werden kann. PlayStation Plus Mitglieder sparen noch zusätzlich 20% und können das Spiel um nur 31,99€ vorbestellen. Die „Everspace“ Stellar Edition wird das Hauptspiel, das erste Add-on Encounters, den Original-Soundtrack und einen „Everspace“ Menü-Theme für eure PlayStation 4 enthalten. Käufer der Retailversion von „Everspace“ erhalten neben den aufgezählten Inhalten, auch noch ein farbig gedrucktes Booklet mit der Geschichte des Studios und der Entstehung des Spiels.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=oK-GoqsGKmk&feature=youtu.be

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.