Square Enix enthüllt The Avengers Project

Square Enix enthüllt The Avengers Project

Square Enix hat heute in der Früh noch angekündigt dass uns etwas großartiges erwartet und wir wurden nicht enttäuscht! Vor knapp mehr als einer Stunde haben Square Enix und Crystal Dynamics einen ersten Teaser zum „The Avengers Project“ veröffentlicht und in diesem ist nicht viel zu sehen. Das Avengers Projekt wird für Spieler weltweit entwickelt und wird mit all jenen Charakteren, Umgebungen und kultigen Momenten vollgepackt sein, die Fans schon so lange für das Franchise begeistern. Es wird eine völlig neue Geschichte sein, die ein Universum einführt, in dem die Spieler für Jahre spielen werden.

Weitere Infos erwarten uns erst 2018.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rq_V6WHSmQs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.