„Star Wars Jedi: Fallen Order“ erhält keine EA Access Testversion

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ erhält keine EA Access Testversion

Eine weitere EA Access News, doch diesmal eine schlechte. Wer sich über eine EA Access Testversion von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ gefreut hat, den müssen wir leider enttäuschen. EA hat bekannt gegeben, dass das neue Spiel aus dem „Star Wars“ Universum keine Testversion erhalten wird und ihr es leider nicht für 10 Stunden lang ausprobieren werden könnt. Grund dafür ist, dass EA nicht will das Leute die das Spiel erst zum offiziellen Release spielen, durch andere vollgespoilert werden und um das zu unterbinden gibt es eben diese EA Access Testversion nicht. Ob die Testversion irgendwann im Nachhinein nachgereicht wird, ist noch nicht bekannt.

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ erscheint am 15.11.2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.