Start der neuen Serie „Outcast“

Start der neuen Serie „Outcast“

Das neueste Werk vom „Walkind Dead“ Author Robert-Kirkman namens „Outcast“ startet heute ab 22 Uhr in 61 Ländern via Facebook Livescream in der Originalfassung: Foxchannel.de (Facebook). Regulär ist die deutsche Fassung erst ab dem 06. Juni auf FOX verfügbar, jedoch haben Sky-Kunden bereits ebenfalls ab heute die Möglichkeit diese bereits via VoD-Portal in beiden Synchronfassungen zu sehen.

Im Zentrum der Serie steht Kyle Barnes, der seitdem er klein war, von einem Dämon heimgesucht wird und wissen möchte warum das so ist. Auf der Suche entdeckt er ein Geheimnis, welches die komplette Menschheit auslöschen könnte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Wu6_dmvue54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.