Starttermin der 2. Staffel von „Scream“ bekannt

Der Starttermin der zweiten Staffeln der Horror-Serie „Scream“ wurde von MTV bekannt gegeben: 31. Mai 2016.

Die zweite Staffel setzt wenige Monate nach den Ereignissen der vorherigen Staffel fort. Emma kommt zurück nach Lakewood, nachdem sie sich eine Auszeit gegönnt hat. Jemand weiß Bescheid dass Audrey ihre Verbindung zum Killer geheim hält und das lässt die Teenies wieder in die Schußlinie geraten. Noah rätselt währenddessen immer noch was es mit den Morden auf sich hatte und hat langsam eine Vermutung.

Ein neuer Cast schließt sich der alten Clique an, während das Morden wieder los geht: die ambitionierte Schülerin Zoe, die ein Geheimnis hat, der Horror-Fan Gustavo Acosta, Sheriff Michael Acosta, die Psychologielehrerin Karen Lang, Eli’s Cousin Kiernan und die höfliche Tina Hudson.

https://www.youtube.com/watch?v=7wJvJ8GJZiM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.