Story Trailer zu „Call of Duty: WWII“ veröffentlicht

Story Trailer zu „Call of Duty: WWII“ veröffentlicht

Anfang November ist es dann soweit, denn da erscheint endlich „Call of Duty: WWII“ für PC und Konsolen. Um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat Activision nun den Story Trailer von „Call of Duty: WWII“ veröffentlicht und der Spieler erlebt die Geschichte von Ronald „Red“ Daniels, einem jungen Grenadier in der ersten U.S. Infanterie Division, der erstmals am D-Day in den Kampf zieht und damit einen der größten Angriffe in der Geschichte miterlebt. Nachdem die Begegnung mit dem Feind an den Stränden der Normandie überstanden ist, schlagen sich Red und seine Kameraden durch ganz Europa und stellen sich der gegnerischen Armee an ikonischen Schauplätzen wie zum Beispiel dem Hürtgenwald, während der Ardennenoffensive und beim Einmarsch in Deutschland entgegen.

„Call of Duty: WWII“ erscheint offiziell am 03.11.2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=W0L6FGngWH0&feature=youtu.be

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.