Strike Vector EX – Cinematic Trailer veröffentlicht

Strike Vector EX – Cinematic Trailer veröffentlicht

Sony hat einen Cinematic-Trailer zum kommenden Raumkampf-Shooter „Strike Vector EX“ veröffentlicht. Inspiriert wurde „Strike Vector EX“ von Spielen wie „Quake“ oder auch „Counter Strike“. Die Entwickler hatten vor ein Luftkampfspiel zu machen, das sehr schnell ist und in Richtung Quake geht. Es hat zwar etwas an Zeit gedauert doch am Ende hat es sich gelohnt.

Neben den Luftkampf selbst bietet das Spiel auch temporeiche Ego-Shooter-Gefechte im Mech-Stil. Wie man im Trailer sieht, kann man mit voller Geschwindigkeit in die Kämpfe rasen und sofort in den stationären Modus wechseln und die Gegner vernichten. Außerdem bietet „Strike Vector EX“ einen Singleplayer-Modus mit Filmsequenzen, eine Story mit 15 Missionen, Minispiele sowie Nebenmissionen wie Überleben. Entwickelt wurde das Spiel mit der Unreal Engine 4 und wird auf der PlayStation 4 in 1080p dargestellt und mit 60 FPS laufen. Natürlich wird es auch einen Multiplayer Modus geben mit bis zu 12 Spielern.

„Strike Vector EX“ soll am 30.08.2016 für PlayStation 4 erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Bn2jydrxHTM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.