„Suicide Squad: Kill the Justice League“ mit einem ersten Trailer angekündigt

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ mit einem ersten Trailer angekündigt

Lange war es ein Gerücht um ein „Suicide Squad“ Spiel und am Wochenende haben die Entwickler der Rocksteady Studios es offiziell angekündigt. Das Spiel hört auf den Namen „Suicide Squad: Kill the Justice League“ und erscheint erst im Jahre 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X. Leider ist im Trailer kein Gameplay zusehen, jedoch dürfen wir uns auf jede Menge Action freuen. Wie der Titel schon aussagt geht es für das Selbstmordkommando nach Metropolis und die haben nur eine Mission: Kill the Justice League! Wir sind schon auf erstes Gameplay gespannt und freuen uns bereits auf den Titel!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2EVFYstVuVk