„Taboo“ Trailer veröffentlicht

„Taboo“ Trailer veröffentlicht

Eine Serie von Ridley Scott und mit Hauptdarsteller Tom Hardy? Ja, es wird Wirklichkeit und nennt sich „Taboo“.

Die Miniserie handelt von James Keziah Delaney (Tom Hardy) und spielt im Jahr 1813. James kehrt aus Afrika zurück nach London um den Betrieb seines Vaters zu übernehmen. Jedoch stehen die Konkurrenten bereits an seiner Türschwelle und möchten ihm das Leben schwer machen.

Tom Hardy und sein Vater Chips Hardy entwickelten gemeinsam die Geschichte zu „Taboo“ und konnten Ridley Scoot als Executive Producer gewinnen. In Amerika startet die erste Staffel mit 8 Folgen auf FX und in England bei BBC. Wann genau die Serie dieses Jahr startet ist noch unbekannt, aber wir werden euch informieren sobald wir mehr wissen. Viel Spaß beim Trailer!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=6ZYAQSlIhM4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.