The Discovery – Teaser Trailer erschienen

The Discovery – Teaser Trailer erschienen

Der Film „The Discovery“ ist ab dem 31. März 2017 nur auf Netflix verfügbar. Die Eigenproduktion konnte viele namhafte Darsteller wie Robert Redford, Jason Segel und Rooney Mara engagieren. Nun erschien ein Teaser Trailer zu dem Netflix Originals-Film „The Discovery“ und lässt die Vorfreude steigen. Viel Spaß!

Handlung: Ein Jahr, nachdem die Existenz eines Lebens nach dem Tod wissenschaftlich bewiesen wurde, haben sich bereits Millionen von Menschen weltweit das Leben genommen, um ins Jenseits zu gelangen. Ein Mann und eine Frau jedoch verlieben sich bei dem Versuch, ihre tragische Vergangenheit zu bewältigen und sich mit der wahren Natur des Lebens nach dem Tod zu arrangieren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fpjiPFHF7qM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.