Ubisoft hat zum kommenden Spiel „The Division“ die Patchnotes zum DayOne Patch veröffentlicht.
Dank der Closed- und Open Beta wurde das Feedback der Spieler analysiert und einiges an Bugs behoben.
Hier die Patchnotes:
DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN:
– Gitternetzanzeige, um die vorhandenen Objekte leichter durchsuchen zu können
– Die Option „Outfit-Garnituren“ wurde hinzugefügt, um schnell eine komplette Garnitur anlegen zu können
– „Inspizieren“-Funktion hinzugefügt
VISUELLE VERBESSERUNGEN:
– Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten
– Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt
– Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus
– Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen
– Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste
– Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren
– Verbesserte Autofenster-Reflexionen
– Verbesserte und deutlichere SSAO
VERBESSERUNGEN DER MEGA-KARTE UND OFFENEN WELT:
– Neuen „Einsatzübersicht“ wurde der Mega-Karte hinzugefügt
– Kontaminierte Bereiche zeigen jetzt die erforderliche Filterstufe auf der Megakarte
– Felddaten mit Audio werden jetzt beim Aufheben automatisch abgespielt
– Werden Felddaten mit Audio vom Menü aus gestartet, kann man sie auch außerhalb des Menüs weiterhören
– Untertitel für alle Felddaten mit Audio hinzugefügt
– Benutzerfreundlichkeit des Einsatzstart-Menüs wurde verbessert
– Die Zahl der aus Beutekisten erhaltenen Anfertigungsmaterialien wurde erheblich erhöht
– Das Symbol für Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone wurde geändert und zeigt jetzt, ob Nichtspieler-Gegner anwesend sind oder nicht
VERBESSERUNGEN DES SPIELABLAUFS:
– Neues Hilfe-Menü ist jetzt im Einstellungen-Menü verfügbar. Es enthält alle Tooltips und Tipps von den Ladebildschirmen
– Bestimmten Gameplay-Funktionen und -Mechaniken wurden neue Tutorials hinzugefügt (sie können im Optionen-Menü ausgeschaltet werden)
– Zusatzinformationen im Beuteaufnahme-Fenster, die angeben, warum ein Objekt nicht aufgenommen werden kann
– Das Autogeschütz zielt nicht länger auf nichtabtrünnige Spieler und fügt neutralen Spielern in der Schusslinie keinen Schaden zu
– Fertigkeitenmodifikatoren wurden der Ausstattung direkt hinzugefügt (zuvor nur für Ausstattungsmods verfügbar)
KORREKTUREN UND ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:
– Korrektur von Verzögerungen, die Spieler zum Erlangen unfairer Vorteile nutzen konnten (z. B. -Unsichtbarkeit, durch Wände schießen usw.).
– Erweiterte Server-Checks, um illegale Aktionen durch den Spiel-Client festzustellen, ihre Auswirkungen auf das Spiel zu minimieren und den Verursacher ausfindig zu machen.
– Korrektur eines Fehlers bei der Charakterauswahl, der dafür sorgte, dass man nach einer bestimmten Kombination von Eingaben stecken blieb
– Ein Problem behoben der den Fortschritt blockiert, wenn man eine Gruppeneinladung an einem bestimmten Punkt bei der Freischaltungssequenz der Operationsbasis annahm
– Die Spieler kehren nicht mehr zum Startbildschirm zurück, wenn sie ein Ubisoft-Club-Konto erstellt oder sich bei diesem Konto angemeldet haben
– Korrektur verbleibender Bugs, die die Anmeldung verhinderten, wenn unwichtige Dienste offline waren
Allgemeine Verbesserung der Stabilität– Weitere Backend-Verbesserungen und Optimierungen
Anpassung der Lokalisation und Fehlerkorrekturen– Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen und Finetuning