The Division – Patchnotes zum DayOne Patch veröffentlicht

Ubisoft hat zum kommenden Spiel „The Division“ die Patchnotes zum DayOne Patch veröffentlicht.
Dank der Closed- und Open Beta wurde das Feedback der Spieler analysiert und einiges an Bugs behoben.

Hier die Patchnotes:

DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN:

– Gitternetzanzeige, um die vorhandenen Objekte leichter durchsuchen zu können

– Die Option „Outfit-Garnituren“ wurde hinzugefügt, um schnell eine komplette Garnitur anlegen zu können

– „Inspizieren“-Funktion hinzugefügt

VISUELLE VERBESSERUNGEN:

– Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten

– Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt

– Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus

– Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen

– Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste

– Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren

– Verbesserte Autofenster-Reflexionen

– Verbesserte und deutlichere SSAO

VERBESSERUNGEN DER MEGA-KARTE UND OFFENEN WELT:

– Neuen „Einsatzübersicht“ wurde der Mega-Karte hinzugefügt

– Kontaminierte Bereiche zeigen jetzt die erforderliche Filterstufe auf der Megakarte

– Felddaten mit Audio werden jetzt beim Aufheben automatisch abgespielt

– Werden Felddaten mit Audio vom Menü aus gestartet, kann man sie auch außerhalb des Menüs weiterhören

– Untertitel für alle Felddaten mit Audio hinzugefügt

– Benutzerfreundlichkeit des Einsatzstart-Menüs wurde verbessert

– Die Zahl der aus Beutekisten erhaltenen Anfertigungsmaterialien wurde erheblich erhöht

– Das Symbol für Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone wurde geändert und zeigt jetzt, ob Nichtspieler-Gegner anwesend sind oder nicht

VERBESSERUNGEN DES SPIELABLAUFS:

– Neues Hilfe-Menü ist jetzt im Einstellungen-Menü verfügbar. Es enthält alle Tooltips und Tipps von den Ladebildschirmen

– Bestimmten Gameplay-Funktionen und -Mechaniken wurden neue Tutorials hinzugefügt (sie können im Optionen-Menü ausgeschaltet werden)

– Zusatzinformationen im Beuteaufnahme-Fenster, die angeben, warum ein Objekt nicht aufgenommen werden kann

– Das Autogeschütz zielt nicht länger auf nichtabtrünnige Spieler und fügt neutralen Spielern in der Schusslinie keinen Schaden zu

– Fertigkeitenmodifikatoren wurden der Ausstattung direkt hinzugefügt (zuvor nur für Ausstattungsmods verfügbar)

KORREKTUREN UND ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:

– Korrektur von Verzögerungen, die Spieler zum Erlangen unfairer Vorteile nutzen konnten (z. B. -Unsichtbarkeit, durch Wände schießen usw.).

– Erweiterte Server-Checks, um illegale Aktionen durch den Spiel-Client festzustellen, ihre Auswirkungen auf das Spiel zu minimieren und den Verursacher ausfindig zu machen.

– Korrektur eines Fehlers bei der Charakterauswahl, der dafür sorgte, dass man nach einer bestimmten Kombination von Eingaben stecken blieb

– Ein Problem behoben der den Fortschritt blockiert, wenn man eine Gruppeneinladung an einem bestimmten Punkt bei der Freischaltungssequenz der Operationsbasis annahm

– Die Spieler kehren nicht mehr zum Startbildschirm zurück, wenn sie ein Ubisoft-Club-Konto erstellt oder sich bei diesem Konto angemeldet haben

– Korrektur verbleibender Bugs, die die Anmeldung verhinderten, wenn unwichtige Dienste offline waren
Allgemeine Verbesserung der Stabilität

– Weitere Backend-Verbesserungen und Optimierungen
Anpassung der Lokalisation und Fehlerkorrekturen

– Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen und Finetuning