The First Avenger: Civil War – After Credits Szenen geleaked (SPOILER!!!)

„The First Avenger: Civil War“ läuft schon in einigen Kinos und zum Film wurden die After Credits Szenen im Internet veröffentlicht.

VORSICHT SPOILER!

Erste Szene:

Steve Rogers/Captain America und Bucky Barnes/Winter Soldier befinden sich in einem Labor von T’Challa/Black Panther. Bucky lässt sich wieder einfrieren, bis ein Weg gefunden wird, seine Hydra-Gehirnwäsche dauerhaft zu entfernen. Die Kamera bewegt sich zum Fenster und gewährt den ersten Blick auf Wakanda mit einem weitläufigen Urwald und einer riesigen Panther-Statue.

Zweite Szene:

Spider-Man testet die Funktionen des neuen Kostüms, das er von Tony Stark erhalten hat. Seine neuen Netzdrüsen haben ein digitales Display, das ihm beim Zielen hilft. Es handelt sich um ein technologisch sehr ausgereiftes Kostüm, unter anderem mit anpassbaren Augenlinsen. Anschließend ist der Schriftzug „Spider-Man Will Return“ zu sehen.

Quelle: Shock2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.