The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Unboxing der Limited Edition veröffentlicht

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Unboxing der Limited Edition veröffentlicht

In knapp einer Woche erscheint nicht nur die Nintendo Switch, sondern auch „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“. Und um euch einen kleinen Vorgeschmack der kommenden Limited Edition zu geben hat Eiji Aonuma ein Unboxing dieser Version veröffentlicht. In der europäischen Limited Edition ist neben dem Hauptspiel, das Master Sword als Statue dabei und der Soundtrack. Leider ist diese Version seit der Bekanntgabe bereits vergriffen, aber vielleicht wird sie noch irgendwo auf der Welt für kurze Zeit erhältlich sein.

Titel The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Erscheinungsdatum 03.03.2017
Plattform Nintendo Switch, Nintendo Wii U
Link Vorbestellen
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tirsoK5Jwj4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.