The Purge 4: Independence Day offiziell angekündigt

The Purge 4: Independence Day offiziell angekündigt

Universal Pictures hat offiziell bekannt gegeben, dass uns ein vierter Teil aus der erfolgreichen Purge-Reihe erwarten wird. „The Purge 4: Independence Day“ heißt der neue Teil und schon wie der Titel sagt soll der Film am Unabhängigkeitstag, also am 04.07.2018, in den Kinos erscheinen. Bei „The Purge 4: Independence Day“ soll es sich um ein Prequel handeln und die Vorgeschichte der Säuberung erzählen und warum es überhaupt zu solchen Gräueltaten kommen konnte. Wir finden die Idee einer Vorgeschichte nicht schlecht und sind schon gespannt auf weitere Infos zum Film. Wer „The Purge“ nicht kennt, für den haben wir den Trailer vom ersten Teil verlinkt.

Quelle: Deadline

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=A2bVeqhzuSs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.