„The Town of Light: Deluxe Edition“ bereits für Nintendo Switch erhältlich

„The Town of Light: Deluxe Edition“ bereits für Nintendo Switch erhältlich

Vor knapp zwei Jahren wurde „The Town of Light“ für die Nintendo Switch angekündigt und nun ist das Spiel auch für die Nintendo Konsole erhältlich. Das Adventure beruht auf wahren Begebenheiten und spielt in der ehemaligen geschlossenen Anstalt „Ospedale Psichiatrico di Volterra“ in Volterra, Italien, die detailgetreu im Spiel nachgebaut wurde. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Renée, die im Alter von 16 Jahren an Schizophrenie leidend in die Anstalt eingewiesen wurde und Jahre später den verlassenen Ort erkundet, um die Bruchstücke ihrer Erinnerung zusammenzufügen.

Die Nintendo Switch Version von „The Town of Light“ kommt zum Preis von nur 9,99€ in einer Deluxe Edition daher und beinhaltet erstmalig exklusives Doku- und Making-of-Material rund um das psychiatrische Krankenhaus in Italien.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZTdj77ZDUcM&t