The Walking Dead: Season 3 – Release Termin bekannt gegeben

The Walking Dead: Season 3 – Release Termin bekannt gegeben

Wie Telltalte Games offiziell via Twitter bekannt gibt, startet die dritte Season zu „Telltale Games: The Walking Dead“ am 20.12.2016. Erscheinen wird das ganze für allen gängigen Plattformen. Außerdem wird am 01.12.2016 ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns mehr von Clementine und Co. zeigt. Insgesamt wird die Staffel aus fünf Folgen bestehen, die wie immer monatlich erscheinen. Eine Season Pass Disc wird es auch geben und diese erscheint dann am 07.02.2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

Wenn die Familie alles ist, was noch übrig ist… Wie weit würdest du gehen, um sie zu beschützen? Vier Jahre nachdem die Untoten die Gesellschaft heimgesucht haben, beginnen kleine Inseln der Zivilisation aus dem Chaos aufzuerstehen. Aber zu welchem Preis? Kann den Lebenden getraut werden? In der Rolle von Javier, einem jungen Mann der entschlossen ist, seine Familie wiederzufinden, treffen Spieler auf ein junges Mädchen, das ebenfalls unvorstellbare Verluste erleiden musste. Ihr Name ist Clementine und ihr Schicksal ist mit dem von Javier verbunden. Beide erleben eine Geschichte, in der die Entscheidungen des Spielers über Leben und Tod bestimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.