Titanfall 2 – Erstes Bild der Disc veröffentlicht

Titanfall 2 – Erstes Bild der Disc veröffentlicht

Vor paar Tagen haben wir noch über den Goldstatus zum kommenden Mech-Shooter „Titanfall 2“ berichtet und nun hat Producer Drew McCoy von Respawn Entertainment ein erstes Foto der Disc der PlayStation 4 Version veröffentlicht. Doch einigen Fans scheint dies nicht zu gefallen, da der erste Teil von „Titanfall“ nur auf der Microsoft Konsole erschienen ist und die eher eine Xbox Disc erwartet haben. Darauf hat Drew McCoy geantwortet, dass er „Grüne Discs nicht sexy findet“. Drew McCoy hat damit eine leere grüne Disc (Rohling) gemeint und das veröffentlichen einer blanken Disc kommt einfach nicht gut rüber. In „Titanfall 2“ erwartet uns neben dem grandiosen Multiplayer auch zum ersten Mal eine Singleplayer Kampagne und der Release auf der PlayStation 4.

“Titanfall 2” erscheint am 28.10.2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Jetzt vorbestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.