Titanfall 2 – PC-Retailversion beinhaltet keine Disc

Titanfall 2 – PC-Retailversion beinhaltet keine Disc

Wie wir gerade erfahren haben, erwartet PC Spieler und Käufer der physischen PC-Version von „Titanfall 2“ eine böse Überraschung. Die Retailversion von „Titanfall 2“ beinhaltet nämlich keine Disc in der Hülle sondern nur einen Code für das Spiel und dieser kann nur bei EA Origin aktiviert werden. Diese Lösung finden wir etwas besser als die Lösung bei einem Spiel aus dem letzten Jahr, das wir namentlich nicht erwähnen wollen, wo eine Disc dabei war samt einer Steam-Installation und mehr war da nicht drauf. Schade um den freien Speicherplatz.

Da wären wir schon wieder bei dem Thema früher war alles besser, denn wäre eine Disc dabei so hätten Offline Spieler kein Problem mit der Installation und müssten nicht das Spiel komplett herunterladen. Spieler mit einer schwachen Internetverbindung habe dieses Problem auch noch dazu und müssen Tage lang das Spiel herunterladen und können erst zu einem späteren Zeitpunkt loslegen.

“Titanfall 2” erscheint am 28.10.2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Jetzt vorbestellen!

Quelle: ExtremeTech

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.