Titanfall 2 wird nicht Teil von EA-Access sein

Titanfall 2 wird nicht Teil von EA-Access sein

Wer ein EA-Access Abonnement besitzt, der weiß wie praktisch es sein kann eine Woche vor allen anderen 10h lang ein Spiel auszuprobieren und bei gefallen das gewünschte Spiel kaufen und 10% zu sparen. Doch leider allem Anschein nach wird dies bei kommenden Shooter „Titanfall 2“ nicht möglich sein, denn wie die Leute von Gamereactor berichten, wird „Titanfall 2“ nicht im EA Access „SPIELE ALS ERSTER“ Abo beinhaltet sein. Warum das so ist, darüber kann man nur spekulieren.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass eine Woche zuvor „Battlefield 1“ veröffentlicht wird und Respawn Entertaiment nicht an den Erfolg des eigenen Produkts glaubt oder man will die PlayStation 4 Spieler nicht benachteiligen, da der zweite Teil diesmal auch auf der Sony Konsole erscheint. Hoffen wir das „Titanfall 2“ trotzdem erfolgreich sein wird. Das zweite Beta-Wochenende wurde durchaus besser positiv aufgenommen als das erste und wir hoffen das Respawn Entertaiment die Änderungen beibehält und das Spiel genauso gut wird wie der erste.

“Titanfall 2” erscheint am 28.10.2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: Gamereactor UK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.