Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: War Within The Cartel – Live-Action-Promo-Video angekündigt

Ubisoft hat eine Zusammenarbeit mit Amazon und Twitch angekündigt, um ein 30-minütiges, Live-Action-Promo-Video zum kommenden „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ zu produzieren. Das Live-Action-Promo-Video heißt „War Within The Cartel“ und erscheint am 16.02.2017 und beleuchtet das Santa Blanca-Kartell, eine skrupellose Gruppierung, die Bolivien in einen Narco-Staat verwandelt hat. Das Video wird auf dem Twitch-Channel von Ubisoft (Ubisoft (Twitch)) übertragen und im Anschluss an die Premiere bei Amazon Prime Video als On Demand verfügbar sein. Passend dazu wurde auch ein Teaser zu „War Within The Cartel“ veröffentlicht.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 07.03.2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Hier könnt ihr euch das Spiel vorbestellen!

Registriert euch jetzt für die Beta!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UmAHUIwMau4&feature=youtu.be