Tom Clancy’s The Division 2 – Neuer Trailer zeigt die Dark Zone

Tom Clancy’s The Division 2 – Neuer Trailer zeigt die Dark Zone

Passend zum heutigen Start der Open Beta von „Tom Clancy’s The Division 2“ hat Ubisoft einen weiteren Trailer vom Spiel veröffentlicht, der uns ein wenig von der Dark Zone zeigt. Als man Washington D.C. vor einem tödlichen Virus retten wollte, entstanden die sogenannten Dark Zones. Den Spieler verschlägt es in die von chemikalien verpestete Region und dort müssen diese Missionen erledigen und sich durch die Zerstörung der Stadt durchkämpfen.

Wer sich noch nicht sicher ist ob „Tom Clancy’s The Division 2“ was für ihn ist, der kann ab heute an der Open Beta teilnehmen. Der offizielle Release von „Tom Clancy’s The Division 2“ ist am 15.03.2019 und wer zur Gold Edition greifen sollte, der darf bereits am 12.03.2019 loslegen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fXMirbFtchA&feature=youtu.be