Top-Down Action-Titel „Redeemer“ offiziell angekündigt

Top-Down Action-Titel „Redeemer“ offiziell angekündigt

Publisher Gambitious Digital Entertainment und die Entwickler Sobaka haben den Top-Down Action-Titel „Redeemer“ offiziell angekündigt und dieser erscheint noch dieses Jahr via Steam und GOG. Die Story von „Redeemer“ folgt einer ehemaligen Elite-Einsatzkraft, dessen gewalttätige Vergangenheit ihn nach Jahren des Versteckens in einem abgelegenen Bergkloster einholt. Spieler schlagen, treten, hämmern und hacken sich durch Horden von Feinden – auf einer gnadenlosen Mission für Gerechtigkeit gegen die schattenhaften Unternehmenskräfte, für die die Hauptfigur ursprünglich aktiv war. Von hart getroffenen Stealth-Takedowns bis hin zu übertriebenen Tötungen, jede Bewegung strotzt nur so vor roher Energie und packendem Sound-Design. Passend dazu wurde auch der Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zFcxzskHnUM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.