Trailer zum 1. Österreichischen Boxfilm Auer veröffentlicht

Trailer zum 1. Österreichischen Boxfilm Auer veröffentlicht

Clemens Eisenberger und Robert Auer, die Macher vom Kurzfilm, haben zum kommenden 1. Österreichischen Boxfilm „AUER“ den ersten Trailer veröffentlicht.

Der gealterte Boxer Robert Auer (Robert Auer) aus Wien, der in seinem Leben alles verloren hat, was er in sein Herz geschlossen hatte, und der seine boxerischen Glanzzeiten schon längst hinter sich hat, erhält gegen den jungen, russischen Boxer Ivan Zockerov (Clemens Eisenberger) noch einmal die Chance auf einen Titelkampf. Auer, der seine größte Niederlage nicht im Ring erlitt, und den das Leben gebrochen hatte, rafft sich noch einmal auf. Der verbitterte “Hammer aus Wien“ trainiert so hart wie noch nie, aber der präpotente “Zerbrecher“ aus Moskau tut dasselbe…..

„AUER“ soll 2017 erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cblAKArekaE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.