Trailer zur BBC Serie Taboo veröffentlicht

Trailer zur BBC Serie Taboo veröffentlicht

Kommende Woche startet im britischen Fernsehen die neue Serie „Taboo“ mit Tom Hardy in der Hauptrolle. Die Serie erzählt die Geschichte von James Keziah Delaney der fälschlicherweise für tot erklärt wurde. Nun muss er sich um das Familiengeschäft kümmern und als er sich weigert dieses zu verkaufen, macht er sich viele Feinde. James Keziah Delaney hat sehr viel Zeit in Afrika verbracht und das was er dort gelernt hat, sollte man nicht unterschätzen.

„Taboo“ ist eine Mini-Serie und besteht aus acht Folgen. Die Rache von  James Keziah Delaney beginnt am 07.01.2017 auf BBC.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=W1fiijqrKuc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.