Transformers: Untergang von Cybertron – Ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich

Transformers: Untergang von Cybertron – Ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich

Activision hat still und heimlich einen HD-Port der PS3 und Xbox 360 Version von „Transformers: Untergang von Cybertron“ nun auch für die aktuellen Konsolen Generationen veröffentlicht. Ob es bei dem Port von „Transformers: Untergang von Cybertron“ Verbesserungen oder Neuerungen gibt, ist noch nicht bekannt. Jedoch sind alle bisher erschienenen DLC’s erhältlich die auf den alten Konsolen vorhanden waren dabei.

„Transformers: Untergang von Cybertron“ versetzt die Spieler in die letzten Tage des Planeten Cybertron, wo sie die dunkelsten Stunden des apokalyptischen Krieges zwischen den Autobots und den Decepticons erleben. Sie begeben sich auf eine Reise im Adrenalinrausch durch vielfältige Missionen in riesigen Umgebungen, die auf den einzigartigen Fähigkeiten der Charaktere aufbauen.

Download PS4 39,99€

Download Xbox One 49,99€

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=C3E358n7pcI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.