Ubisoft veröffentlicht ersten Cinematic Trailer zu „Assassin’s Creed Valhalla“

Ubisoft veröffentlicht ersten Cinematic Trailer zu „Assassin’s Creed Valhalla“

Nach dem gestern ein erster Teaser über das Setting vom neuen „Assassin’s Creed“ bekannt gegeben wurde, hat Ubisoft heute den ersten Cinematic Trailer zu „Assassin’s Creed Valhalla“ veröffentlicht. In „Assassin’s Creed Valhalla“ haben Spieler wieder die Wahl mit männlichen oder weiblichen Charakter das Spiel zu bestreiten und es stehen wieder eine Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung. So könnt ihr eure Frisur, Tattoos, Kriegsbemalungen und Ausrüstungsgegenstände beliebig ändern. Jede Entscheidung die ihr im Spiel trifft, sei es jetzt Entscheidungen in der Schlacht bzw. Dialog-Optionen in der Welt, beeinflusst dies die Welt von „Assassin’s Creed Valhalla“ . Wählt also mit Bedacht welche Entscheidung ihr trefft.

Ein Releastermin vom Spiel wurde nicht genannt, jedoch soll es dieses Jahr passend zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=QutL-FvddxI&feature=youtu.be