Ubisofts „Gods & Monsters“ heißt nun „Immortals Fenyx Rising“

Ubisofts „Gods & Monsters“ heißt nun „Immortals Fenyx Rising“

Auf der E3 2019 hat Ubisoft das Spiel „Gods & Monsters“ angekündigt und mehr als einen Teaser hat man damals nicht gesehen. Erstes Gameplay haben wir bis heute noch immer nicht gesehen, doch das kann sich noch ändern, denn am 10.09.2020 wird eine Ubisoft Forward stattfinden und da könnten wir erstmalig Spielszenen sehen. Was uns Ubisoft jedoch sagen kann, ist dass das Spiel seinen Namen geändert hat und nun auf den Namen „Immortals Fenyx Rising“ hört. Man schlüpft in dem Spiel in die Haut vom Helden Fenyx und laut Ubisoft soll sich das Spiel an den Spielen von „Zelda“ orientieren und eine große offene Welt haben.

Quelle: JeuxActu

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Egzb6_HCqQw&feature=emb_title