Über uns

Wieso?

Da wir privat gerne Games zocken und Film und Serien-Fans sind, möchten wir unsere Gedanken mit euch teilen. Dazu gehören Neuigkeiten über die wir uns täglich informieren und euch nicht vorenthalten möchten. Was uns persönlich auch sehr wichtig ist bei unseren Beträgen: die Länge der Texte. Manchen fallen diese möglicherweise zu kurz aus, aber aus eigener Erfahrung wissen wir, dass lange Texte einfach zu gut gemeint sind – daher alles kurz und knapp. Wir hoffen dass euch die Themen interessieren und würden uns über Feedback freuen: hier geht es zum Kontaktformular.

Wer?

Wir, das Gamebusters-Team bestehen aus 3 Personen. Unser Webmaster Simon ist für den Server, Netzwerk uvm. zuständig. Aladin und Elisabeth sind die Redakteure und halten euch auf dem neusten Stand und machen für euch Tests und Rezensionen über Spiele, Filme und Serien.
Beruflich arbeiten wir alle in der IT und betreiben “Gamebusters Entertainment” aus privaten Zwecken.