Uncharted 4 – Event im Haus des Meeres

Uncharted 4 – Event im Haus des Meeres

Gestern, den 03. Mai 2016 hatten wir die Ehre am „Uncharted 4“ Event im Haus des Meeres teilzunehmen und möchten euch unsere Erlebnisse nicht vorenthalten.

Was gab’s zu sehen? Eine Woche vor Release durften wir das Spiel bereits antesten und können sagen, wir waren restlos begeistert. Nach einer Runde Zocken durften wir danach exklusiv  an einer Tour durch die Vielfalt der Meeresbewohner teilnehmen und konnten sogar den Titelhelden Nathan Drake bei den Schildkröten beim Tauchen entdecken. Das komplette Haus des Meeres war wirklich passend zum Exklusivtitel atmosphärisch gestaltet worden und dadurch kam das Gefühl auf, man wär direkt mitten im Dschungel. Anschließend durfte natürlich das Networking los gehen und das Buffet war eröffnet: speziell angefertigte Whopper von Burger King und Cocktails versüßten uns den Abend. Eine Tombola wurde anschließend veranstaltet und als Hauptgewinn gab es eine „Playstation 4“ im Uncharted Design – Herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Gewinner! Wir bedanken uns bei dem Veranstalter für das gelungene Event und den schönen Abend.

Uncharted 4 ist ab dem 10. Mai im Handel erhältlich. Hast du „Uncharted 4“ für die PS4 noch nicht vorbestellt? Dann klick hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.