Uncharted 4 – Offenes Multiplayer-Wochenende angekündigt

Uncharted 4 – Offenes Multiplayer-Wochenende angekündigt

Vom 04.03.2016 – 06.03.2016 findet das offene Multiplayer Wochenende zu Uncharted 4 statt.
Zur Auswahl stehen drei Team-Deathmatch Karten, die aus der Singleplayer Kampagne stammen.

Uncharted 4 Multiplayer Beta Download

Die Beta kann noch nicht geladen werden, müsste aber in den kommenden Tagen freigeschaltet werden.

Erhalte noch vor Erscheinen des bevorstehenden Abenteuers von Nathan Drake einen Vorgeschmack auf die Multiplayer-Action von Uncharted™ 4, exklusiv für PlayStation®4.
Während des offenen Wochenendes, welches von 18:00 Uhr MEZ am 4. März bis zum 6. März geht, bist du dazu eingeladen, Team-Deathmatch auf drei Karten zu spielen, die auf atemberaubenden Orten aus der Singleplayer-Kampagne basieren.
Lade dir das offene Multiplayer-Wochenende von Uncharted™ 4 jetzt herunter und besuche unchartedthegame.com für weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.