Until Dawn – Prototype der PlayStation 3 Version aufgetaucht

Until Dawn – Prototype der PlayStation 3 Version aufgetaucht

Sony und Supermassive Games haben 2012 erstmalig „Until Dawn“ exklusiv für die PlayStation 3 angekündigt und fand sehr schnell seine Fangemeinde. Mit der Zeit wurde es ruhig um „Until Dawn“ und schnell kamen die Gerüchte auf, dass die Entwicklung am Spiel eingestellt wurde. Doch dann meldete sich Supermassive Games 2013 zu Wort und gab bekannt dass das Spiel für die PlayStation 4 entwickelt wird. Nun wurde ein Video veröffentlicht vom Prototypen von „Until Dawn“ und dieses zeigt uns das die Entwicklung sehr fortgeschritten und dass das Spiel aus der First-Person-Ansicht geplant war. Die Move-Steuerung galt hier als Hauptbestandteil. Warum die Entwicklung der PlayStation 3 Version eingestellt wurde, ist unklar. Wir gehen davon aus dass die starke Hardware der PlayStation 4 hier der Auslöser war.

„Until Dawn“ erschien am 25.08.2016 exklusiv für PlayStation 4.

Hier kommt ihr zu unserem Test!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ppmjf8rAOyg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.