Voodoo Vince: Remastered offiziell angekündigt

Voodoo Vince: Remastered offiziell angekündigt

Könnt ihr euch noch an den Xbox Klassiker „Voodoo Vince“ erinnern? Wenn ja, dann dürft ihr euch freuen! Denn wie sein Macher Clayton Kauzlaric offiziell bekannt gibt, erscheint „Voodoo Vince: Remastered“ 2017 für den PC und Xbox One in einer verbesserten Grafik in 1080p und mit 60 FPS. Das Gameplay und die Animationen bleiben gößenteils unberührt. Leider hat es eine abwärtskompatible Version auf die Xbox 360 nie geschafft, weil man bei „Voodoo Vince“ einen speziellen Code verwendete, der dies unmöglich gemacht machte. Aber jetzt können wir uns auf ein Remaster freuen!

Passend dazu wurde ein kurzer Ankündigungsteaser veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9OtFN1a4Jro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.