Vorbesteller von „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ erhalten exklusives Theme

Bereits letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ ab sofort im PSN Store vorbestellbar ist. Nun hat Telltale Games ein Video veröffentlicht das uns den exklusiven Theme für alle Vorbesteller der digitalen PlayStation 4 Version vom Spiel zeigt. Leider erhalten dieses schöne Design nur Käufer in den USA und ob es auch Spieler in Europa erhalten werden ist nicht bekannt.

Die erste Episode zu „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ erscheint schon am 18.04.2017 und liefert eine brandneue Geschichte von den ungewöhnlichsten Helden des Universums, eine bunte Schar der Geächteten, die unter den Namen Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot bekannt sind. Im Gefolge einer epischen Schlacht entdecken die Guardians ein Artefakt von unaussprechlicher Macht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rjDMneTcu2k