VR Titel „Half-Life: Alyx“ angekündigt

VR Titel „Half-Life: Alyx“ angekündigt

Das wir einen weiteren Teil aus dem „Half-Life“ Universum noch erleben dürfen. Valve hat diese Woche eine Ankündigung für einen neuen „Half-Life“ Titel bekannt gegeben und gestern wurde auch der erste Trailer veröffentlicht. Der neue Teil hört auf den Namen „Half-Life: Alyx“ und ist ein reiner VR-Titel. Erscheinen soll das Spiel bereits im März nächsten Jahres für alle bekannten VR-Brillen am PC und bei dem Spiel handelt es sich um ein Spin-off der eigentlichen Hauptreihe und spielt Zeitlich zwischen den Ereignissen von „Half-Life“ und „Half-Life 2“. Valve war immer dafür bekannt Spiele zu revolutionieren. Der erste Teil hatte eine coole Story. Der zweite Teil hatte eine sehr gute Grafik inkl. zerstörbarer Umgebung und nun kommt ein reiner VR-Titel der einer verdammt guten Grafik und hoffentlich sehr guter Story. Wir dürfen schon gespannt sein was uns erwartet.

Weitere Infos zu „Half-Life: Alyx“ findet ihr hier!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=O2W0N3uKXmo