Watch Dogs 2 – Event in der METAStadt

Watch Dogs 2 – Event in der METAStadt

Am Montag, dem 14.11.2016, hatten wir die Ehre am „Wach Dogs 2“ Launch Event in der Metastadt teilzunehmen und möchten euch unsere Erlebnisse nicht vorenthalten.

Was gab’s zu sehen? Neben dem Supermond konnten wir einen Tag vor dem offiziellen Release „Watch Dogs 2“ aus dem Hause Ubisoft auf der PlayStation 4 Pro spielen und waren sehr begeistert von den vielen neuen Hack-Möglichkeiten und der verbesserten Grafik. Danach waren wir Zuseher eines sehr spannenden Drohnen-Rennens in der großen Halle nebenan. Bei der Registrierung am Eingang haben wir einen Watch Dogs Chip erhalten, den wir beim Drohnen-Rennen für unseren Favoriten einsetzen konnten. Der Gewinner erhielt eine PlayStation 4 Pro samt „Watch Dogs 2“ Collector’s Edition. Dank der Firma „BE PRINT 3D“ konnten wir außerdem eine einzigartige Bobblehead Figur mit unserem Gesicht anfertigen lassen. Anschließend durfte natürlich das Networking losgehen und das Buffet war eröffnet.

Wir bedanken uns beim Veranstalter für das gelungene Event und den schönen Abend.

“Watch Dogs 2” ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich. Die PC Version erscheint am 29.11.2016.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=yl7yV1L9q7o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.