Watch Dogs 2 – Patch 1.04 veröffentlicht

Watch Dogs 2 – Patch 1.04 veröffentlicht

Ubisoft hat zu „Watch Dogs 2“ den Patch 1.04 veröffentlicht und dieser behebt kleine Fehler, die das Spiel seit dem Release gequält haben. Außerdem wurde auf der PlayStation 4 die Performance verbessert und die detailgetreue Darstellung von Geschlechtsteilen wurde komplett entfernt. Während unseren Spielverlaufs sind uns keinerlei Bugs aufgefallen.Wer sich jetzt auf den Multiplayer-Modus freut, den müssen wir leider enttäuschen, denn dieser ist wieder nicht dabei. Der Multiplayer-Modus wäre dieses Wochenende wieder Online gewesen, doch leider gibt es noch immer einige Fehler. Hoffen wir dass dieser bald reibungslos funktioniert.

Hier findet ihr die Patchnotes von Patch 1.04!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.