Weitere Infos zu Darksiders Warmastered Edition

Weitere Infos zu Darksiders Warmastered Edition

Wir haben die Woche über die „Darksiders“ Remaster Version vom ersten Teil berichtet. Nun hat Nordic Games weitere Details zur Remaster Version veröffentlicht. Dabei wird es nicht um einen reinen Port handeln, sondern um eine wirklich verbesserte Version. Zusätzlich wurden Screenshots vom Remaster veröffentlicht.

Dies erwartet uns:

  • Native Auflösung von 1080p
  • Die Auflösung der Texturen wurde verdoppelt
  • Verbessertes Rendering
  • Verbesserte Schattenqualität
  • Das Spiel läuft mit 60 Bildern pro Sekunde. Wii U-Version läuft mit 30 FPS

Darksiders Warmastered Edition soll für PC, PlayStation 4, Xbox One und Wii U erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, doch das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.