Weiterer Trailer zum The Lego Batman Movie veröffentlicht

Weiterer Trailer zum The Lego Batman Movie veröffentlicht

Warner Bros. hat zum kommenden “The Lego Batman Movie” den bereits sechsten Trailer veröffentlicht und dieser zeigt uns wiedermal den Flattermann, Alfred, Robin und die Bösewiche aus dem Film. In Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman das verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde…

“The Lego Batman Movie” erscheint am 10.02.2017 in den Kinos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7FRc4OkAMNI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.