Weiteres Gameplay aus Tekken 7 veröffentlicht

Bandai Namco hat im Zuge der EGX 2016 weiteres Gameplay aus „Tekken 7“ veröffentlicht und zeigt uns ein wenig aus dem Story-Mode und dem Versus-Mode. Zusätzlich wurde noch ein Trailer veröffentlicht, der uns die „Tekken 7 Nordic Tour“ vorstellt. Diese findet ab 24.09.2016 an 35 Standorten in Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland statt. Spieler haben die Möglichkeit „Tekken 7“ anzuspielen und einiges an Loot abzustauben.

Tekken 7 soll nächstes Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=E9nl–r9RhY

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=84flToz0V4o

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.