Weiteres Gameplay zu „Dragon Ball FighterZ“ veröffentlicht

Weiteres Gameplay zu „Dragon Ball FighterZ“ veröffentlicht

Noch müssen wir uns paar Monate bis zum Release vom 2D Beat em Up „Dragon Ball FighterZ“ gedulden bis wir selber 3 vs. 3 Kämpfe bestreiten können. Und um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wurden insgesamt knapp 80 Minuten an Gameplay veröffentlicht und diese zeigen uns Kämpfe zwischen den „Dragon Ball“ Charakteren Goku, Gohan, Vegeta, Cell, Majin Buu und Frieza.

„Dragon Ball FighterZ“ soll Anfang 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gbFQotSeZiY
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZIeS-FLQocs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.