Werbebanner bestätigt offiziellen Release von „Call of Duty: WWII“ im November

Werbebanner bestätigt offiziellen Release von „Call of Duty: WWII“ im November

Am Wochenende wurden erste Infos zum kommenden „Call of Duty: WWII“ seitens Sledgehammer Games bekannt gegeben und von einem Releasetermin wurde noch nichts verraten, denn den erfahren wir offiziell erst diesen Mittwoch. Doch anscheinend war in Paris jemand schneller. Der Werbebanner zeigt uns das offizielle Artwork samt dem Release am 03.11.2017. Dies bestätigt definitiv den Release im November, da bereits einige Händler Werbematerialien erhalten haben mit dem selben Releasedatum. Wir sind schon gespannt was uns am Mittwoch erwartet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.