Wie flüssig läuft „Playerunknown’s Battlegrounds“ auf der Xbox One?

Wie flüssig läuft „Playerunknown’s Battlegrounds“ auf der Xbox One?

Wie flüssig läuft „Playerunknown’s Battlegrounds“ auf der Xbox One? Diese Fragen stellen sich viele Spieler und bis jetzt wusste man es nicht genau. Nun hat sich der Macher von PUBG Brendan Greene zu Wort gemeldet und laut ihm sind die technischen Daten noch nicht fix, aber man versucht bis zum Xbox One Release am 12.12.2017 das Spiel zumindest auf der Xbox One X mit 60 FPS zum laufen zu bringen und auf der normalen Xbox One soll das Spiel mit maximalen FPS von 40 laufen. Es ist ja noch nicht alles in Stein gemeißelt und bis zum finalen Xbox Release kann sich noch vieles ändern und eventuell läuft „Playerunknown’s Battlegrounds“ auch auf der normalen Xbox One mit 60 FPS.

Quelle. WCCFtech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.