Wir verlosen einmal die PlayStation 5 Version von „Assassin’s Creed Valhalla“

Wir verlosen einmal die PlayStation 5 Version von „Assassin’s Creed Valhalla“

In „Assassin’s Creed Valhalla“ schlüpfst du in die Rolle von Eivor und wirst Teil einer Gemeinschaft von Wikingern, die mit den Legenden von Schlachten und Ruhm aufgewachsen sind. Erkunde eine lebendige und wunderschöne offene Welt vor der brutalen Kulisse von Englands dunklem Zeitalter. Überfalle deine Feinde, lass deine Siedlung wachsen und weite deine politische Macht aus, um dir einen Platz unter den Göttern in Walhall zu verdienen.

Mit freundlicher Unterstützung von Ubisoft verlosen wir einmal die PlayStation 5 Version von „Assassin’s Creed Valhalla“ in der Ultimate Edition. Diese beinhaltet neben dem Spiel auch noch den Season Pass mit Zugang zu neuen, epischen Inhalten wie neu, zu erkundenden Ländereien und neuer Ausrüstung.

Verratet uns einfach in einem Facebook Kommentar welcher „Assassin’s Creed“ Teil euch am besten gefallen hat und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil! Viel Glück!


Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 06.12.2020 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz über 18 Jahre.

Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar und einem Like der Gamebusters Entertainment Facebook Seite. Mehrere Kommentare werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.

Die Gewinner werden binnen zwei Tagen nach Ende des Gewinnspiels durch Zufallsprinzip ermittelt und via Facebook Nachricht informiert. In der Nachricht fragen wir nach der Adresse, welche nur zum Versand des Gewinnes genutzt wird. Meldet man sich binnen fünf Tagen nicht, wird ein neuer Gewinner gezogen.

Wir behalten uns das Recht vor, gesetzlich widerrechtliche Kommentare bei Kenntnisnahme zu entfernen und den Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keinster Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barablöse möglich!