Wird das Basisspiel von Destiny bald Free2Play?

Wird das Basisspiel von Destiny bald Free2Play?

Dieses Jahr erscheint wieder eine Destiny Collection mit allen bisher erschienenen DLC’s und Addons und dieses Jahr erwartet uns das neue Addon „Rise of Iron“. Doch was ist eigentlich mit den Leuten die „Destiny“ nur mal ausprobieren und nicht gleich die komplette Sammlung kaufen wollen? Wenn man dem Eintrag auf der Microsoft Seite glauben schenken darf dann dürfen sich genau die Leute freuen die „Destiny“ noch nicht ausprobiert haben.

Laut dem Eintrag wird das Basisspiel komplett kostenlos erhältlich sein und alles andere kann dann wie üblich bei Free2Play Spielen mit „In-App Einkäufen“ erworben werden. Leider gibt es noch keinen Download-Button der es ermöglicht die Basisversion von „Destiny“ zu beziehen. Unserer Meinung nach macht es Sinn das Basisspiel als Free2Play anzubieten, denn bei „Destiny“ handelt es sich eigentlich um einen guten MMO-Shooter und wenn es einem gefällt, der kann dann mit Echtgeld die anderen Addons noch zusätzlich kaufen sofern der Preis auch stimmt. Sobald sich seitens Microsoft oder Sony etwas offizielles ergibt, werden wir natürlich wie immer darüber berichten.

Destiny_Free2Play

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.