„Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ erscheint im Sommer als Retailversion dank Limited Run Games

Wie Limited Run Games via Twitter offiziell bekannt gibt erscheint „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ in einer Retailfassung für die PlayStation 4 und das nur für eine kurze Zeit. Limited Run Games ist dafür bekannt, Spiele von einigen Inide-Entwicklern als Retailversion zu veröffentlichen, diese nur für kurze Zeit anzubieten und das nur solange der Vorrat reicht. Von „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ soll es neben einer Standard Edition auch noch eine Collector’s Edition geben, doch was diese beinhalten bzw. Kosten wird, ist noch nicht bekannt. Preislich wird es definitiv über dem Preis der digitalen Version sein, aber das sollten Kenner von Limited Run Games bereits wissen und Sammler freuen sich immer wieder über solche Veröffentlichungen.