World of Van Helsing: Deathtrap ab sofort für Xbox One erhältlich

World of Van Helsing: Deathtrap ab sofort für Xbox One erhältlich

Das Tower Defense Spiel „World of Van Helsing: Deathtrap“ ist ab sofort für Xbox One zum Preis von 19,99€ erhältlich. Xbox One Gold Mitglieder erhalten im Rahmen der Games with Gold im Jänner das Spiel komplett kostenlos. Außerdem können Xbox One Gold Mitglieder das Spiel bereits gratis herunterladen. Passend dazu wurde auch der Release Trailer veröffentlicht.

Lass dich hinter den Schleier der gotisch angehauchten Welt der Van-Helsing-Spiele führen, mitten rein in die zeitlosen Tiefen dieser verzerrten Parallelwelt. Du findest dort eine Kette von Festungen im Nebel, die einst errichtet wurden, um die Gräuel der Leere einzudämmen. Jetzt kehren diese Monster zurück, um zu erobern und zu morden: Nur du kannst sie aufhalten, sonst brechen sie in die gewöhnliche Welt Borgovia ein. Wähle deinen Helden und verteidige die Stillen Festungen: Verwende, errichte und verbessere uralte Fallen und magische Apparaturen um den Feind komplett auszulöschen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LsnresDGU20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.