„World of Warcraft“ Addon Battle for Azeroth offiziell angekündigt

„World of Warcraft“ Addon Battle for Azeroth offiziell angekündigt

Wer kein klassisches „World of Warcraft“  haben will, der kann sich über ein neues Addon freuen und dieses hört auf den Namen Battle for Azeroth. Im Fokus vom neuen Addon geht es um die Konflikte zwischen Horde und Allianz und Spieler dürfen sich über einen neuen Kontinent freuen. So startet die Horde auf der Insel der Trolle Zandalar und die Allianz bei der Seefahrernation Kul Tiras. Beide Inseln sollen jeweils ein ein neuer Kontinent sein, wie im Trailer zu sehen ist.

Auf diese Neuerungen dürfen wir uns freuen:

  • Level-Cap wurde auf Level 120 angehoben
  • Es gibt umkämpfte Gebiete, die entweder von der Horde oder der Allianz kontrolliert werden können
  • Neue Dungeons und Schlachtzüge
  • Neue Völker

Passend zu der Ankündigung wurde auch das Intro und auch der Trailer zum Addon veröffentlicht. Wann das Addon“World of Warcraft“ Battle for Azeroth erscheinen soll ist noch nicht bekannt. Aber wir gehen davon aus dass das Addon im Laufe des nächsten Jahres erscheinen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=aQCPnCV-Fsw
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=NDVOUCZmzK8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.